knetwerk Pforzheim - Dejan Susic

Über mich

Mein Name ist Dejan Susic.

Seit Anfang der 90-er Jahre beschäftige ich mich mit dem Thema Massage und besitze seit Sommer 1993 die staatliche Anerkennung als Masseur und medizinischer Bademeister. Seither ist es auch eine zusätzliche, weil tägliche, Weiterentwicklung meinerseits. Jeder Mensch, jeder Kunde, jeder Patient, den ich bisher betreuen durfte, brachte mich in irgendeiner Form weiter.

In meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit habe ich ebenso Klinik Patienten mit Krebs Diagnose über Schlaganfall bis hin zu orthopädischen Problemen betreut, als auch fitte Gäste im Hotel die etwas für ihre Gesunderhaltung tun wollten.

Geboren 1973 in Osijek (Kroatien) lebe ich seit 1975 in Pforzheim. Anfang 1991 habe ich die Ausbildung zum „staatlich anerkannten Masseur und medizinischen Bademeister“ in Karlsruhe begonnen und, inklusive der praktischen Ausbildung, zuletzt in der Waldklinik Dobel Juli 1993 erfolgreich abgeschlossen.

Nach einigen verschiedenen Stationen, u. a. in der Waldklinik Dobel und dem ambulanten Rehazentrum Wagner, im Angestelltenverhältnis und schwieriger Situation auf dem Arbeitsmarkt kam 2004 der Entschluss zur Selbstständigkeit. Selbstständig bin ich seit September 2004, damals angefangen als ICH – AG.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für das aktuelle Zeitgeschehen, höre viel Musik verschiedenster Richtungen (sehr gerne lateinamerikanisch), gehe viel spazieren, tanze gerne Zumba. Mein Lieblingsreiseziel ist die Dominikanische Republik. Ich spreche Deutsch, Serbokroatisch, einigermaßen Englisch, etwas Spanisch und den hiesigen Dialekt.

Einblick in mein Studio

Kunden, für die ich mobil massieren durfte

Knetwerk Pforzheim - Referenz - ahg
ahg Autohandelsgesellschaft mbh
Knetwerk Pforzheim - Referenz - egf
egf – Eduard G. Fidel GmbH
Knetwerk Pforzheim - Referenz - GIESKE STUDIOS
Gieske Studios GmbH & Co. KG
knetwerk Pforzheim - Referenz - S&G
S&G Automobil AG

"Fühle mich wieder wie neugeboren. Jetzt kann ich mich wieder besser bewegen. Danke!"

Maurizio S. (über Facebook)

"Wenn man nach einem stressigen Tag einfach weiß, wo man absolute Entspannung und Wohlbefinden findet. Dejan, mal wieder 5 Sterne" Bis ganz bald."

Sabrina K. (über Facebook)

"War wieder mal ein total entspannter Termin! Immer wieder gern! Es ist immer wieder toll, wie gut es einem danach geht. Danke nochmal!"

Julia D. (über Facebook)

"Kompetenter, bodenständiger und netter Masseur, schönes Ambiente. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."

Tina L. (über Facebook)

"Neues Ambiente mit gewohnt großartiger Massage, um entspannt in den Alltag zu starten - sich wohlfühlen, relaxen und abschalten bei Dejan Susic!"

Andreas W. (über Facebook)

"Sehr freundlich! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal. Danke! Nur zu empfehlen!

Philipp & Jennifer S. (über Facebook)